Rolling Stones: Hintergrund

Outfit wie die Rolling Stones

Die Rolling Stones sind eine der größten und bekanntesten Legenden in der Musik. Die Stones machten nicht nur mit ihren Songs Furore, sondern wussten auch, wie man sich als Rockstars in Szene setzt. Die Covers ihrer Alben sind ebenfalls legendär, denkt man beispielsweise an das Cover von Sticky Fingers, das von Andy Warhol entworfen wurde, oder an das Backcover von Let it bleed aus 1969. Aber auch in Sachen Mode haben die Stones eine ganze Ära geprägt. Mit ihrem ausgefallenen Kleidungsstil erregten sie fast ein halbes Jahrhundert lang Aufmerksamkeit.

Ein Hauch von Rock

Damen, die sich in legerer und ausgefallener Kleidung wohlfühlen, werden im Onlineshop von NA-KD fündig. Da Hosen fast immer passend sind, gibt es dort eine reiche Auswahl an verschiedenen Hosen für Damen. Die hose bleibt weiterhin in Mode. Die Rolling Stones setzten bei ihrem Outfit auf viel Kreativität. Der Schlagzeuger der Band, Charly Watts kleidete sich im Alltag immerhin wie ein Gentleman. Mick Jagger und die anderen Bandmitglieder traten hingegen in auffälliger Kleidung und meist sehr enge Hosen auf.

Damen, die die Musik der Stones zu schätzen wissen, können durchaus auf rockige Kleidung zurückgreifen. Auch die findet man im Onlineshop von NA-KD. Wer sexy wirken will, kann zum Beispiel zu einer Hose mit Schlitz greifen. Schwarze Hosen mit Schlitz können am besten mit High Heels kombiniert werden. Das verleiht jeder Dame einen schrillen Look. Besonders rockig sieht natürlich eine Waxed High Waist Hose aus. Diese gibt es vorwiegend in Schwarz, ist aber auch in anderen Farben erhältlich. Diese Hose besteht aus Polyurethan, Viskose und Polyamid. Auch eine Mid-Rise-Pu- Hose verleiht ihrer Trägerin einen rockigen und legeren Charakter.

Leger und doch elegant

Wer sich gerne elegant, aber doch locker kleidet, ist mit Stoffhosen am besten beraten. Im Sommer sind diese Hosen sehr luftig und kühl, eignen sich aber auch für den Herbst und Winter. Vor allem als legeres Büro-Outfit sind diese Hosen ideal. Für den etwas anderen Freizeitlook empfehlen sich Stoffhosen, die bedruckt sind. Bei NA-KD findet man derartige Beinkleider mit Schottenkaro oder Animalprints mit Schlange. Auch bedruckte Hosen mit Blumen oder Streifen sind wieder gefragt. Hosen mit seitlichen langen Streifen vermitteln zudem einen sportlichen Eindruck. Wer seine Hose mit den Schuhen frech kombinieren will, kann dies mit 7/8-Hosen tun. Diese eignen sich sowohl für Sneakers als auch für High Heels. Wer viel Bein zeigen will, sollte am besten zu Schlaghosen oder zu Hosen mit weiten Beinen greifen. Diese Hosen können auch mit anderen Kleidungsstücken locker kombiniert werden.

Sicherlich gehören die Rolling Stones zu den größten Legenden unserer Zeit. Nicht jeder kann ein Rockstar sein, doch man kann sich immerhin wie einer fühlen. Die richtige Kleidung unterstreicht auch den persönlichen Lebensstil. Die Stones waren vor allem in den 1960er- und 1970er-Jahren sehr populär. Auch heute haben sie von dieser Popularität nichts eingebüßt. In der Mode von heute greifen die Designer auch gerne auf modische Trends der Vergangenheit zurück. Bei Hosen gibt es keine Ausnahme. Sie sind fast immer in.

You May Also Like